Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 10:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Wenn eine Entbündelung nicht so lange dauern würde wär ich schon längst bei iNode... Aber 3-4 Wochen ohne Internet kann ich mir aus schulischen bzw. beruflichen Gründen nicht leisten =/... Dass es da noch nichts schnelleres gibt ist mir schleierhaft.

Stimmt ja, hat bei mir auch relativ lange gedauert... aber soviel ich weiß nimmt die Entbündelung kein UPC/INODE Techniker vor, sondern einer der Telekom. Womit wir schon wieder den Grund haben, warum es so lange dauert...!

Habe jetzt die Kombi 20MBit DSL, Wirless/INet-Telefonie. Funkt einwandfrei (nachdem der Drucker jetzt auch endlich richtig eingerichtet ist ) und ist relativ preisgünstig eigentlich....