Für mich, ist das der schlimmste Wahlkampf, den ich bisher erlebt habe.
Die Politiker nehmen sich der dümmsten Schicht der Bevölkerung an und sugerieren Ihnen seit Wochen, dass man Geld verschenken und beliebig nachproduzieren kann. Mit viel Erfolg, wie man auch hier deutlich erkennen kann (sorry, aber die Dummheit stinkt aus meiner Tastatur).
Hunderttausende Menschen feiern, dass sie Ihr eigenes Geld zurück bekommen, um es an einer anderen Stelle zu verlieren.
In diesem Sog hat sich auch die FPÖ für mich geoutet und beispielsweise für die Halbierung der Mehrwertsteuer auf Lebensmittel gestimmt.
Statt € 100,- wird man also in Zukunft, soferne der Handel das weitergeben KANN, € 95,45 bezahlen und zwar egal wieviel man verdient - keine Spur von sozialer Verantwortung.
Ich werde daher gegen meine eigene Partei (Wirtschaftskammer) stimmen müssen und mein WKO-Mandat zurück legen.
Auf die Scheisse mit den Rechten möchte ich nicht eingehen. Sorry, aber ich kann es nicht mehr hören. Rechtsradikale Parteien sind in Österreich verboten. Es gibt diese daher nicht.
Auf jeder Wahlveranstaltung, Party, Feier, Mariahilferstrasse, Plumpsklo,... kannst Du dumme Leute finden. So auch hier.
Fakt ist, dass die meisten Opfer und Vandalismusschäden nach diversen Linksidioten-Treiben bleiben. Das in Österreich zu erwähnen ist aber fast schon strafbar.
Ich weis nun nicht welche Mannschaft (ja liebe SPÖ´ler, es muss ein Regierungsteam gebildet werden und ausser den Faynachtsmann habt Ihr wieder nichts personeles für diverse Ministerposten zu bieten) ich wählen soll.
Meine Entscheidung wird nun zwischen ÖVP und BZÖ fallen.
Aufgrund meines Vermögens und weil ich Unternehmer bin, sollte ich schon seit Jahren die SPÖ wählen, um Euch Angestellten und Arbeiter die Kohle aus den Taschen zu ziehen, ohne das die Lammherde (Lemminge?) es merkt.
Ich bin aber vorangig Mensch und stehe zu meinen sozialen Wurzeln und deshalb: ERWACHET!
Damit man mein politisches Vorbild kennt, möchte ich diesen Herren auch noch erwähnen: Thomas Prinzhorn (geopfert, geschändet und diskriminiert für die Verblendung der Massen).
LG Gue