Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. was is an der home alone auszusetzen?  zusammen mit der "you" sind das die zweit besten hands up nummern dies jemals gegeben hat und geben wird. seit dem hab ich nichts gehört was dem auch nur irgendwie nahe kommt
2. hide & seek: ja ich weis  ...aber ich sag mal wenn ich sie seit einendhalb jahren täglich 1-2 mal höre weil sie einfach immer ohne unterbrechnung auf meinem mp3 player (unbeabsichtigt!!!) zu finden ist (wie sonst nur noch 2 andere nummern...) dann entspricht das einer anzahl an abspielungen (gibts das wort?  ) von ungefähr 700 + priavt daheim hören und spielen, mixen...ist gleich 1000. mindestens. ich glaub nach dem 1000sten mal hören kann man ne nummer schon als evergreen bezeichnen
btw. die faxing berlin is auch erst ein gutes jahr alt. tell me why garde mal 2 1/2, flg auch erst 2...also ab wann is ne nummer ein evergreen?
|
1. mir fallen mindestens 30 handsup nummern ein (ausm stehgreif), die mir besser gefallen - aber jeder hat ja anderen geschmack, mag dich nicht deshalb an den pranger stelln.
2. genehmigt.
@stevie: das meinte ich ja mit "lücke in den rules ausnutzen"