Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. September 2008, 14:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ganz unrecht hast du ja nicht Chrsiby, und ich hab mir das ewige "auf die Regeln aufmerksam machen" Post mittlerweile jez auch schon versucht abzugewöhnen! Ich denke wenn man mit den Admins bzw dem Berni, der soweit ich informiert bin, diese Reglen aufgestellt hat, veruscht zu reden könnt ma da sicherlich was machen.

Generell würd ichs mal so einführen, dass Stammposter wie du, ich, Piti, Petrug (um jez nur einige zu nennen), aber auch Admins oder Mods keine Reglen zu beachten haben. Is ja sinnlos diese Leute mit diesen Regelposts da wirklich zu nerven!

Und für Leute die sich einfach nur anmelden um nach einem Song zu fragen könnte man dass doch so regeln, dass man eben keine strickten Regelungen hat, allerdings dennoch versucht herauszulesen ob derjenige hier was "illegales" vor hat. Wenn jemand, wie dus schon erwähnt hast wirklich schreibt, "wo kann ich mir das laden?" oder "schick mir das bitte per ICQ, MSN" - dann ist es sicherlich richtig hier einzugreifen, wenn allerdings jemand vergisst zu erwähnen, dass er sich den Song als MP3, CD, oder Vinyl besorgen möchte, ist das doch wirklich kein Grund auf jemanden loszugehen. Dass man vll gleich einen Link zu einem Vinylshop erhält, ist sicherlich sehr hilfreich, wenn man angbit den gesuchten Song auf Platte haben zu wollen, doch wer eben nur Titel u Interpreten sucht, sollte, wie erwähnt, nicht gleich blöd angeschnauzt werden!