Zitat:
Zitat von silenced
ich versteh den Pacult trotz aller Abneigung gegen ihn ja eigentlich, steht einem Reporter sicher nicht zu.. andererseits verständlich, wenn man mitbekommt, wie sich die Rapid-Anhängerschaft noch immer an einem einmaligen 7:0-Erfolg gegen Red Bull Salzburg aufgeilt.. da kann man die Wiener schon auch mal nach einem 0:3 gegen einen zypriotischen Verein etwas durch den Kakao ziehen :P
|
das aufgeilen kann ich zwar nicht teilen, aber wenn du meinst bitte - der reporter kann natürlich gerne seine meinung haben, die hat er jedoch für sich zu behalten wenn er sich nicht völlig disqualifizieren will. pp hat ihn zurecht richtig schön bloß gestellt, was ich ihm auch wenn ich seine art der kommunikation nicht immer teilen kann hoch anrechne.
ad nummer 1 in wien usw.... zum momentan zeitpunkt der meisterschaft halte ich das wie für wichtiger als das wo in der tabelle.
austria rettet einen dreckskick nach dem anderen zu einem knappen sieg ohne jeglichen aufwärtstrend, auf die dauer geht das nicht gut (auch wenns mal wieder erster sind, sei ihnen auch gegönnt, so oft sinds ja nicht dort

).
die dosen sind zu hause stark, jedoch auch nicht immer überzeugend, auswärts zum vergessen und unter jeglicher relation zum budget, nix neues.
sturm spielt schönen fussball und das recht konsequent, allerdings nicht immer glücklich.
rapid war bis auf das sturm spiel und die letzten 2 kicks klar überlegen (also sagen wir mal gut 2 drittel aller spiele), jedoch ist momentan anscheinend der faden gerissen. wenn die jungs den lauf vor der länderspielpause wieder aufnehmen, zerknallen wir wieder so ziemlich alles, und das bringt nachhaltig mehr denke ich.