Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2008, 15:44  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hab auch ne katze, is jetzt auch schon 9 Jahre alt. Haben die damals bei einem Züchter um 500 schilling gekauft. War bis jetzt eigentlich noch nie krank,obwohl sie auch viel drausen unterwegs is. Der kleine Wollkneuel is mir sehr ans herz gewachsen und ich will garned dran denken wenns ihn mal nimmer gibt.

Er verliert zwar viele haare aber ich find das halb so schlimm, kratzt nirgendwo rum und springt auch nicht überall hoch oder wirft was runter, nachts isser meistens draussen und tagsüber pennt er eh die ganze zeit . Also für mich is er das perfekte Haustier

Ich halte nichts von heimischen katzen die sind mir meistens zu überdreht,springen überall rum und zerkratzen alles,is hald na ganz andere mentalität,vom aussehen kann ich auch nix damit anfangen,da bleib ich lieber beim Maxi

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr