Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. September 2008, 13:25  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so - hab mir nicht die arbeit gemacht das ganze durchzulesen, aber a bissl was muss ich auch sagen.

ich fahr dieses wochenende auch mal in den neuen KIKA .. ähm.. ins "G"...

war am donnerstag schon zweimal jetzt dort - sound: leider viel zu leise zumal auch line-arrays ohne wirklichen houseverstand montiert wurden *eindeutigzweideutig*

die bars sind gröbst falsch angelegt und die lichtanlage hat mit modern nichts zu tun - wobei ich hier dem G zugute halten muss: mann will auch keine disco sein. im prinzip is es G jetzt schon ein Treffpunkt für versnobte Halb-Stadt-Menschen ... keinesfalls die echte zielgruppe die auf dauer ein lokal füllt. - aber für ein großes, gehobeneres kaffeehaus is das licht nicht so schlecht.

riesiger negativpunkt: das lokal ist viiieell zu hell!! als ganzes...

muss jetzt mal freitag und samstag hin, hoff die stimmung is da besser, am donnerstag hätte das jedesmal a begräbnis auch sein können..

und die behauptung: "modernste diskothek in ö, eu, oder welt" was weis ich:

DAS "G" ist K E I N E Diskothek! - und jeder der weis was dort für musik, publikum, etc. ist, bzw irgendeine grundahnung aus der gastro hat, weis das..
- somit is der vergleich zum millenium auch ziemlich fürn popo..