Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. September 2008, 18:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Meine eigene Meinung: Ein Auto über 100.000 km kauf ich nicht.

lg

ich schon

hab 2 autos einen mit 320.000km und einen mit 240.000km, mit beiden gibts fast keine Probleme beide waren mal Vertreterautos, hingegen ein Fahrschulauto würd ich nie wieder kaufen, da kannst die Kilometeranzahl verdoppeln wenn nicht sogar verdreifachen!

Kommt halt auch immer drauf an, ob man sich selber was machen kann beim Auto oder gute Beziehungen hat wenn mal was kaputtgeht!

Das Auto ist schon noch teuer, wenn man bedenkt, dass Toyota meist um ein Eck billiger sind als VW und Audi zum Beispiel und diese auch schon teilweise um den Preis gehandelt werden!

Ich würd auch privat herumschaun, vielleicht auch mal bei autoscout24 aber im Internet sind die Preise halt auch meist teurer als beim Nachbarn oder beim Pensionisten um die Ecke!

lg