Ich bin überzeugt, dass dies auch so war, da laufend in de Licht-Anlage investiert wurde.. z.B. Laser am Dach des disco-gebäudes oder 5-fache laser Anlage mit Laser Wall...
Laser am dach, hätt ich nicht gesehn, skybeamer vllt.
laser wall?????
MEINES wissens war an der wand ein schätzomativ 4-10W Gaslaser Grafikfähig, was KEINES falls ein schlechtes ding ist!!!!!!
die angabe mit 42kW sind wunschleistungen evet. PMPO leistungen *GG*, da hängen 10 Line Array Teile die mit SICHERHEIT Subwooferunterstützung haben die vermutlich unter der bühne stehn oda sonst wo,wenn ich sourund erlebnise haben will stetz ich mich zuhaus vorm ferseher *gg*
wie da chris schon gesagt hat jeder will die modernste discothek östterreichs haben, und im millenium is schon sehr sehr viel an licht gehangen an das auch der Praterdome nicht rankommen wird, wenn ich mir die bilder anschau, aber es geht momentan alles in richtung videotechnik, wird auch schon sehr viel damit gemacht was im alten millenium noch nicht so der fall war, weils im jahr 2000 noch nicht so üblich wahr, sag ich jetz mal.
Aber wenn man den techniksprung vom 8 jahren anschaut hängt dort nicht annähernd das was dort möglich ist! wie gesagt.
bezweifle auch das sich das konzept des clubs durchsetzen wird, und das dort bald ziehmlich versnopt wird bzw schon ist, das sa event das sie haben halte ich sowieso für ein absolutels NOGO
|