war im Vergleich zu jeder anderen ORF-Konfrontation sehr interessant und unterhaltsam
aber viel Neues konnte man sich eh nicht erwarten, und so war es dann schlussendlich auch
VdB: ansatzweise recht gute Dinge angesprochen (z.B. Jugendarbeitslosigkeit) & wirkte diesmal um einiges sympathischer als sonst
Schmid: war für einige Lacher meinerseits verantwortlich

, aber was mir gefallen hat, wie sie dem Molterer beim Thema EU ganz schön reingstiegn is

Molterer: Arroganz in Person! hat irgendwas dahergeschwaffelt & wenn er zum VdB sagt, dass nur er reelle Chancen auf den Bundeskanzler hat, dann mein ich, wird sich Molterer noch wundern in 10 Tagen....
Strache: nix neues, konnte sich aber immer wieder gut durchsetzen....und das er intellektuell nicht auf derselben Ebene wie die anderen war, muss nicht unbedingt ein Nachteil für ihn sein, denn damit fungiert er viel mehr als Mann für die "normale Bevölkerung"...
Haider: eigentlich gute inhaltliche Themen, wäre ehrlich gesagt mein Favorit, wenn da nicht die Vergangenheit wäre & das BZÖ selbst ist mir zu viel Kasperltheater.....uns seine ewigen vergleiche mit Kärnten nerven, Kärnten ist nicht gleich Österreich