Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2008, 21:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wenn man die einzelnen Politiker gegenüberstellt, war Strache heute der Verlierer. Das ist nicht gerade seine Stärke, sich in mitten von "Intelektuellen" durchzusetzen.

Mhm ist mir auch aufgefallen heute. Er verwendet sehr sehr oft die selben Redewendungen und Rhetoriken, wodurch das immer sehr aufgesetzt wirkt meiner Meinung nach.
Müsste man nach dieser Diskussion wählen und nur eine Einzelperson, dann wäre vdB mein absoluter Favorit. Leider huckt er in der falschen Partei.

Broukal hat mich erstens überrascht, dass er da als Moderator tätig ist und zweitens dass ers irgendwie sehr sympathisch rüber gebracht hat. Man merkte zwar, dass er ein Roter ist aber es war meiner Meinung nach nicht aufdringlich.

Ich bin auf die Einschaltquoten gespannt. Wahrscheinlich haben es eh nicht viele gesehen... wäre aber sehr sehenswert gewesen.
Fazit: Ich weiß es noch immer nicht was/wie ich wählen soll. Wahrscheinlich wird es eh eine strategische Wahl, wobei meine Einzelstimme wohl nix ausrichten wird können.