Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2008, 11:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von SaiKos
haha
schau mal in die Zeitung bei "Chronik", da steht mehr als nur von 1,2 kriminellen Ausländern
und stimmt, wir sollten ers mal unsere eigenen kriminellen Staatsbürger in den Griff bekommen, bevor wir noch zusätzliche importieren

die frage ist nur in welcher zeitung

und überhaupt, auf die medien brauchst du schon mal gar nichts geben. die drucken ja nur einen prozentsatz von dem was berichtenswert wäre. und davon nochmals das sensations- bzw. angstschürenste!

weiters will niemand irgendwen oder irgendwas importieren (importieren tust du güter!) wir betreiben da ja keinen menschenhandel. der großteil der ausländer bei uns sind wirtschafts- oder kriegsflüchtlinge, die aus freien stücken hierher kommen weil sie 1. der armut und dem elend in ihrer heimat entkommen wollen und 2. sich hier ein besseres leben erhoffen. oder glaubst du, irgendwer verlässt freiwillig sein heimatland, damit er sich dann in das kalte und verregnete wien hockt, wo er von allen seiten eh nur blöd angegangen wird?

und ob ich jetzt persönlich eine zuwanderung will oder nicht: mich stört es nicht, nein. also das regelt sich doch eh alles von selbst wenn man es lässt. es werden jetzt nicht tausende österreicher von heut auf morgen das land fluchtartig verlassen und umgekehrt nicht heerscharen an türkenarmeen über uns hereinbrechen. einmal kommen etwas mehr, dann wieder etwas weniger..so what?

und ich kenne auch briten, amis etc. die zu uns gekommen sind...also es sind nicht immer die bösen türken