Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. September 2008, 17:00  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also lieber Orange

Ich wollte Dir mal nicht zu Nahe treten. Und was der Fatso ist weiß ich auch (nur weil ich ihn nicht daheim hab heißt das nicht dass ich mich nicht auskenn...)

Der Fatso "simuliert" alte Bandmaschinen, besser gesagt deren Bandkompression. Oder lieg ich da wieder falsch? Ist eigentlich ein Kompressor was ich so weiß, der versucht diesen Charakter einzubringen.

Ja Dein Post klang halt so nach dem Motto: Jo na der fahrt mit seinem Laptop herum und macht die Nummer fix und fertig nur mit dem Equipment. So ist es bei mir angekommen. Und das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen. Dass vielleicht 80-90 Prozent der Nummer dort entstehen ist eh vorstellbar, nur die tontechnisch wichtigen 10 Prozent kommen sicher nicht aus dem MacBook.

Weiß nicht warum da gleich so ein Trara ist, man wird ja wohl noch bissi diskutieren dürfen