Laut Umfragen hätte man mit Pröll als Spitzenkandidat noch weniger Prozent. Weiters denke ich, dass es der Finanzminister wohl am schwierigsten in Ö hat gute Sympathiewerte zu erreichen, Indurro!
In OÖ gibts genauso die "Ausländerproblematik", weil es die in jeder Großstadt und mittlerweile auch im ländl. Raum gibt. Eines muss wohl klar sein: Man kann nicht 300.000 Ausländer plötzlich aus dem Land bringen, nur weil wir das Gefühl haben es sind schon zu viele. Die Einwanderungspolitik muss eben grundlegend umgestellt werden (ÖVP-BZÖ haben das ja bereits begonnen) und die bestehende Minderheit muss endlich integriert werden. Dazu mein Slogan: Öfters müssen Leute zu ihrem Glück gezwungen werden...G
Mehr gibt es meiner Meinung nach zu diesem Thema gar nicht mehr zusagen. Migration - sei es Immigration oder Emigration - muss nunmal sein in unserer globalisierten Welt. Ich glaube manche wünschen sich die Welt von den 70ern zurück --> das wirds mit Sicherheit nciht mehr geben. Also gilt es sich mit guter Politik auf die Globalisierung einzustellen.... UND DABEI MEEEEGA HILFREICH: Die Europäische Union. Beschäftigt mansich nur einmal mit ein paar Zahlen, dann kann man kaum noch einer Meinung sein.
Senkung USt.: Tja, wer ein bisschen volkswirtschaftl. Verstand/Wissen hat, kann über diesen Vorschlag (SPÖ) eh nur lachen...
Den besten und wichtigsten Vorschlag hat HP Haselsteiner, leider wirds diesen nicht in der Regierung geschweige denn im Nationalrat geben. Ein extrem guter Vorschlag und das von einem Großunternehmer.... Respekt.
Ich bin gespannt, was die 2Mio. Unentschlossenen schlussendlich wählen werden.... vielleicht gibts ja eine Überraschung.