Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2008, 10:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich hab doch nichts von einer disharmonie gesagt?!

ich finds nur extrem geil das er nciht wie die meisten gleich nach dem break mit allem auffährt was er hat. und "schwer" zu produzieren ist glaub ich gar nichts, auf die idee kommts doch an. nur ist grade die adagio for strings ein gutes beispiel, denn es gibt doch nicht wenige die die nummer geremixt haben (anderes beispiel wär auch die cafe del mar aus aktuellem analss), und jeder hat versucht den ferry corsten remix zu kopieren oder ihn mit den selben mitteln zu toppen. die version von tiesto hat nen anderen zugang dazu, und das gefällt.

warum die nummer letztendlich unter seinem namen released wurde hat glaub ich marketingtechnische gründe, denn nen remix von sich auf ein album zu packen schaut seltsam aus, bzw hätts glaub i net viel geändert...siehe pirates of the carribean. die halbe welt glaubt das die nummer von ihm stammt, obwohl er auf album und single explizit als remix geführt wird. aber ich kann deinen "ärger" verstehen. wenn die nummer kommerziell nicht so erfolgreich gewäsen wär würd dich glaub ich dieses detail auch nicht stören...und man müsste sich als trance listener nciht fast schon schämen wenn das lied zu seinen persönlichen top10 zählt...aber gut, ich glaub mehr off-topic wolln wir dem thread nicht zumuten

May 13th: New Mixes Online!