Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2008, 09:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
egtl eh der einzige mix der ma 100% taugt

nix gegen seine traffic... aber er hat den WILLIAM ORBIT - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix) nichtmal angekratzt... einfacher ging die wohl nicht zum produzieren, aber das is ja nebensache. bei ferrys version (obendrein schon sehr alt!) is viel mehr gefühl drin... :]

also ich hab von der william orbit den ferry corsten (der übrigens auch seit zwei jahren so gar nicht mehr meins ist....vorher fand ich ihn echt genial) und den atb (der auch einer meiner favorites war bis zum seven years album...danach: ) remix, und von der tiesto die kontor "all mixes" pressung. ich kann jetzt kaum eine version nennen die mir nicht gefallen würde.

aber zum vergleich ferry corsten und tiesto...das sind für mich zwei verschiedene nummern...ferry corsten bringt das original sehr sehr gut rüber (eben dieses von dir angesprochene gefühl ), eigentlich 1:1, als wär es eine original trance nummer.
tiesto interpretiert sie komplett anderes (er bringt die energiegeladene seite der adagio for strings rüber, die ferry corsten eher vernachlässigt), was mir bei ihm generell, (speziell aber bei der adagio for strings )so gefällt ist dieser extrem langsame aufbau bei dem aber jedes neue "teil" zum thema passt (genau das fehlt imo vielen anderen trance tracks, dass im vor- und nachspiel zb einfach melos und harmonien drinn sind die mit dem thema des songs nicht harmonieren bzw nicht dazugehören), was man aber erst merkt wenns komplett ist, und dann alles zurück auf anfang und ein neuer aufbau, bis zum großen finale. und ich hab zwar keine ahnung vom producing, aber EINFACH hört sich der mix von ihm nicht an

May 13th: New Mixes Online!