ne...ich hab gesagt das i noch unentschlossen bin. nach dem loslösen faymanns von der gescheiterten koalition hab ich gesagt das die spö in meinem persönlichen ranking führt. nachdem er aber so auf die MwSt halbierung protestiert sind sie wieder abgerutscht bei mir. dann war das dueall haider Vs. VdB und da hab ich mich entschlossen grün zu wählen. das duell am dienstag hat meine meinung fixiert.
ausserdem hab ich weiter hinten schon erwähnt das es mir eingentlich schnuppe ist wer von den großen zwei vorne ist. wichtig wär mir das die FPÖ nicht in die regierung kommt und dass ne große koalition nicht zustande kommt. das das zimlich unwahrscheinlich ist ist mir klar, aber die einzige möglichkeit das zu erreichen ist grün zu wählen, auch wenns net viel bringen dürft wie aktuelle umfragen zeigen...schade.
aber wenn wir schon beim thema sind.
wie schauts nach der wahl aus? hat sich schon mal wer gedanken darüber gemacht wie die regierungsbilung aussehen wird? der derzeitige stand aus den umfragen dürft sich ja nicht mehr ekladant verändern, bzw isses ja imho wurscht ob jetzt övp und spö die rollen tauschen...schwere sache sag ich nur. da geht si nämli nix aus...aba gar nix ausser ne große koalition.
|