also ich stimme aqualoop zu!
es ist nichts dabei wenn 2 väter oder 2 mütter ein kind großziehen!
gesetzlich gesehen hätte ich sogar 4 väter und 4 mütter (wems interessiert wieso bitte per pm) und soll ich euch was sagen? trotzdem habe ich mich selbst erziehen müssen, alle erfahrungen im leben die ich gemacht habe, hab ich stets damit selbst durchkommen müssen!
meine pflegeeltern haben mir immer wegen allem die schuld gegeben, auch wenn es punkte waren wo mich nichteinmal in geringsterweise die schuld treffen konnte!
also bin ich in meinen augen ohne eltern aufgewachsen, die einzige familie die ich hatte, war mein großer pflegebruder(selbst ein adoptivkind), jedoch dieser ist der drogensucht verfallen, nach diesem vorfall ist meine psychische krankheit erst recht ausgebrochen!
und das einzige was meine eltern da unternommen haben, waren aussagen wie:
selber schuld; (beim psychiater) der typ is ja unnötig, wir fragen sich echt warum du zu dem idioten gehst (hallo weil ich manisch depressiv bin, und 2 selbstmordversuche hinter mir habe); (hab familientherapie vorgeschlagen) wieso sollten wir zur familientherapie gehen, du hast eh alles was du brauchst, dach überm kopf, essen, und geld (ja das rechne ich euch auch an, aber was ist mit der seele eines menschen?)
glaubt mir, da wären einige homosexuelle paare bessere eltern gewesen!
|