Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2008, 10:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
stattisktik!

LOL!!!!!!!!

sagmal hast für das wort deinen schädel über die tastatur grollt?

@aql: mag ja alles stimmen, aber deshalb meinte ich ja auch: man braucht dem umfeld die hänseleien nicht auch noch auf dem silbertablett servieren!

ist ja nicht nur der kindergarten, schule etc. sondern, auch so im alltag wird man immer jemand sein, über den hinterrücks geredet wird - klar, kann man halt auch wieder sagen "da scheiss ich doch drauf, sollen sie" - aber man muss auch sehen, dass das nicht so einfach wird, und dass das ein solches kind dann doch einen unheimlichen balast mit sich trägt bzw. tragen muss. (mal abgesehn vom psychischen aspekt punkto "eine rolle fehlt")

klar ist auch, dass es ein schleichender prozess ist, dass es immer "normaler" wird.

dass ein homosexueller seine "neigung" eingestehen und ausleben will, den geliebten heiraten will, etc. ist ja verständlich. aber "familie" ist in so einer konstellation einfach nicht möglich da wider-natur - das müssen homosexuelle auch so hinnehmen. (zumindest sehe ich das so)

ich sehe meine meinung auch nicht als intolerant... eher nüchtern, objektiv und natürlich.

Geändert von Chris B. (10. September 2008 um 10:19 Uhr).