Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2008, 16:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
weil ich das producen vorziehe, sind eben zwei verschiedene sachen... viele wollen unbedingt "da vorne obenstehn", andere widerum wollen, dass ihre namen auf platten/cds/etc. stehn und ihre ideen umsetzen und die krassen machen beides... und für beides hab ich keine zeit, und will ich keine zeit haben... sobald man ins radln kommt, hinkt das producingtechnische und es wird stressig. dann lieber normal arbeiten gehen und tracks schrauben, anstatt am wochenede gehör ruinieren gehen und auflegen zu müssen was der masse gefällt... bzw. was der masse eingetrichtert wird..

djing fände ich NUR dann geil, wenn man - wie tiesto - die "leitende" fähigkeit hat. wo keiner was dazwischensagen kann, wo keiner sagen kann "ja mach so und so". oder wo 100 leut kommen und sich FTS wünschen.

p.s. mein musikgeschmack passt nicht nach ösiland... und ich hänge an ösiland