Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2008, 23:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mein ehrliche meinung: dumm afoch nur dumm!!!

1. wird sie es in ein paar jahren bereuen (auch wenn sie ein kind haben möchte)
2. Zerstört sie so nur ihre jugend
3. wird sie so zu 100% keinen gut bezahalten job haben, da sie kein Abschluss hat, bzw. sie nicht einmal ein pflichtschul abschluss hat.
4. wird sie so oder so später problem bekommen mit dem jugendamt, die mutter gegebenfals auch, da sie ja noch minderjährig ist.
5. tut mir das kind leid, da die mutter später wenig zeit hat, da sie höchstwahrschienlich entweder: a. einen abschluss nachholt (egal ob Lehre oder Matura), ist zu 70% der fälle so. oder b.sie 2 jobs haben wird, da sie sonst nicht um die runden kommt.
6. wird es vielleicht passieren, das der Vater sie von der Kanten haut, da für ihm es zu einer hohen belastung ist, weil es so jung vater geworden ist (da er nicht mehr soviel weggehen kann, bzw. Party feiern kann mit 18 oder 19),... da ich sehr viele mütter kenne die sehr jung ein Baby bekommen haben, haben die meisten Vater das kind und die mutter verlassen. ---> muss natürlich auch nicht passieren.
7. auch wenn es ein wunschkind ist, wird sie später psyichisch sehr belastet sein, da sie selbst noch so jung ist.

all diese punkte könnten eintreffen, da einige mütter von mein freundeskreis so ergangen ist bzw. ich es auch von unseren kunden merke die jetzt beim AMS Jugendliche gemeldet sind. und das sind nicht wenige!!!

dies klingt jetzt alles hart, aber ist somit auch erhlich gemeint. Aber ich sage auch so, jeder muss wissen was er aus sein leben machen möchte.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"