@ Aqua
Mit "unterstützen" meinte ich ja das Sakrament der Ehe!

Da Saat unterstützt einem in dem er die Ehe Gleichgeschlechtlicher erlaubt!
Die gennanten Parolen find ich ehrlich gesagt nicht hirnlos oder niveaulos! Die Aussage die hinter "Asylbetrug heißt Heimatflug" steckt ist ja nur jene, dass Zuwanderer die illegal bei uns leben sofort wieder abgeschoben werden sollen!
Ich werd dir hier auch noch alle anderen Parolen erklären und analysieren, auch wenn ich an deiner Einstellung und Meinung vll nix ändern kann:
Heimatstaat braucht Mittelstand: Strache will den Mittelstand sichern und aus Österreich etwas anders als einen 2 Klasse Staat machen, in dem es nur mehr Arm und Reich gibt.
Volksvertreter staat EU Verräter: Wir sollen mal was davon haben, dass wir zur EU gehören und nicht nur immer den großen Zahler spielen!
Bürger befragen statt drüberfahren: Volksabstimmungen über wichtige Themen
Einkommen zum Auskommen: Jeder soll soviel verdienen, dass er damit überleben kann und nicht am Existenzminimum leben muss!
Teuerungsstopp statt Preisgalopp: Es muss etwas gegen die Teuerung von Lebensmitteln, Medikamenten etc getan werden. Die MWSt muss gesenkt werden!
Altern in Würde statt Altersarmut: Man soll von seinen Pension etwas haben und nicht zittern müssen, wenn man nur an die Rente denkt!
Beste Gesundheit statt Billigmedizin: Die beste Medizin und nicht die billigste ist gut genug für uns als Österreicher! - Selbst wenn es im genauen Wortlaut heißt, dass Ausländer bessere Versorgung bekommen als wir, weil sie an unserem Sozialsystem zerren, ist das nichts schlechtes. Zuerst kommen immer noch WIR Österreicher, die stolz auf unser Land sind und nicht die die illegal hier bei uns schmarozen!
Das waren jetzt alle Parolen die es so zu finden gabe auf der FPÖ Seite - nun möcht ich nochmal von dir wissen was hier genau niveaulos ist und wie man solche Themen als rechtsradikal oder minderheitenfeindlich bezeichnen kann!