Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2008, 22:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja mein gedanken gang war der:

wenn es zu ein autounfall kommt, und man merkt beim unfall das keine Psychischen oder Körperlichen schäden vorhanden sind, aber man geht dann nach einpaar stunden trotzdem ins spital und man hat z.b: ein schleudertrauma. kann das Spital eine anonyme anzeige bzgl körperverletzung machen.

daher denk ich mir, wenn es rauskommt das eine minderjährige schwanger ist, und es isr bekannt das der vater über 18 ist, kann man diesen ja auch ggf anzeigen. da dieser ja schon vom Jugendschutz rausfällt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"