Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2008, 21:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Also das Schwulenehe- und Adoptionsthema ist für mich in keiner Hinsicht ein Punkt, um mich für eine Partei zu entscheiden. Es gibt doch wohl einen ganzen Arsch voll wichtigere Themen, als ob zwei Frauen oder Männer jetzt heiraten dürfen oder nicht.

10 grüne Punkte würde ich dir für diese Aussage geben, wenn ich könnte.
Das interessiert genau 2 Prozent der Bevölkerung, der Rest sagt: "nein", "eher nein" oder "ist mir sowas von blunzn".
Es war schon bei der letzten Wahl nicht mehr als ein plumper Versuch, eine potenzielle Wählerschicht anzusprechen, und diesmal wirds genauso sein.
Ob Schwule oder Lesben heiraten dürfen, interessiert mich ab dem Zeitpunkt, nachdem wirklich wichtige Probleme gelöst wurden.

Ich hab wirklich nichts gegen Homosexualität, aber ich sehe keinen Grund, warum man für eine alternative Lebensweise staatliche Vorteile genießen müsste.
Und so banal das jetzt klingen mag: Die Zukunft besteht eben mal aus Mann + Frau + Kinder bekommen, und nicht anders.
Was das Thema Erbschaft in Zusammenhang mit eingetragener Partnerschaft etc. betrifft, ist diskussionswürdig, aber wie ich eingangs schon erwähnt habe, betrifft und interessiert es den Gros nicht.

edit:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris Mojito erneut bewerten können.