Ich hab schon mitbekommen, dass eine Diskussion mit DJ Free unmöglich ist! Ihr seits in meinen Augen nur Nachsager der vielen Kritikern die die FPÖ als Rechtsradikal bezeichnen und behaupten sie gehe auf Minderheiten los! Allerdings stimmt das nicht, wenn man sich mal das Wahlprogramm der FPÖ genau durchliest! Fürs BZÖ gilt teilweise das gleiche! Dass viele Jugendliche Schwarz wählen "müssen", weil ihr Vater Bauer ist, weiß sowieso jeder, dennoch lass ich mir von euch nicht einreden, dass "Wählen ab 16" kein deutliches Plus für die FPÖ sein wird!
Zum Thema Schwule und Kinder: Jez hab ich vll einen Grund gefunden, warum Aqua diese FPÖ-ist-gegen-Minderheiten Einstellung hat! Ich will dich jez nicht beleidigen, aber Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen bzw Adpotion sind in meinen Augen sowieso Tabuthemen. Sowas DARF in meinen Augen nicht unterstützt und erlaubt werden. Nennt mich konserativ, aber für mich sind Schwule oder Lesben einfach "unnormal" und dürfen vom Staat nicht gefördert werden. Führt von mir aus Beziehungen wenn ihr wollt, aber eine Ehe oder Kinderadoption ist in meinen Augen wirklich ned notwendig!