Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. September 2008, 17:43  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja aber das Programm kostet ja auch fast nix... Wenn ich überleg was alleine Cubase 4 gekostet hat... Für Dance würd mir nicht viel einfallen weil ich in dem Genre nichts produziere, aber was ich weiß ist der Nexus für die Sounds wie geschaffen... *g*

www.refx.net da gibts glaub ich auch den Vanguard... Fang mal damit an, ist auch schon teuer genug bevor du Investitionen tätigst die sich nie rentieren werden!

Wichtig ist aber auch wie du mit den Dingen arbeitest. Wie man die Sounds passend macht etc... Am Anfang hab ich mir auch gedacht, aber wenn du wirklich durchhältst und nur den Willen hast es zu schaffen dann wirst du auch irgendwann mal Erfolg mit deiner Mischung haben!