Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. September 2008, 11:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Jeder hat so seine eigene Meinung aber ich find halt, dass die beiden Parteien mit ihrer Politik mal einen Schritt in die richtige Richtung setzen! Ein VdB hingegen wäre Österreichs Untergang!

Mhmm.... der Strache hat ja soooviel volkswirtschaftl. Verständnis, dass er der bestgeeignetste Mann ist um den Wirtschafts- und vorallem Forschungsstandort zu sichern.
Das Ausländerthema ist zwar wichtig, aber bei weitem nicht das wichtigste. Es spielt halt überall ein bisschen rein... das ist immer der Vorteil vom Strache, weil er bei jedem angesprochenen Thema sofort auf Asyl/Einwanderung kommt.
Und ob jetzt nun 130 oder 140 oder 122,7 auf den Autobahnen gilt: Bitte ist sowas ein Argument, was mich für eine Partei entscheiden lässt? LOL ... so einen Horizont möchte ich auch haben, weil da hast ja überhaupt keine Probleme.