Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. September 2008, 10:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von aqualoop
 

Ausrufezeichen
natürlich gehört es abgeklärt bzw. wesentlich spezifischer an die geographischen und örtlichen gegebenheiten angepasst als das bisher geschehen ist. denn ich halte diese allgemeinen beschränkungen einfach für unfug!
und die meisten 50er zonen, die ich kenne, sind überflüssig und dort könnte locker auf einen 70er angehoben werden. oder zB der wiener gürtel...als fußgänger, der bei rollendem verkehr diesen überquert, wird man dort sowieso überfahren, ob nun mit 50 oder 70. wobei, wenn man als fußgänger glaubt, nicht auf den verkehr achten zu müssen...sskm wenn man überfahren wird. etwas eigenverantwortlichkeit sollte schon vorraussetzung sein. auch für die luftqualität ist es irrelevant, da den meisten dreck dort eh die stehende kolonne erzeugt.

punkto spritverbrauch...klar verbraucht das durchschnittliche auto bei 160 eklatant mehr als bei 130. allerdings denke ich, dass es jedem selbst überlassen ist, ob ihm das wert ist oder nicht. es wird kein verkehrsteilnehmer gezwungen, 160 fahren zu müssen, es geht ja lediglich um die möglichkeit. und meinen nerven sind nun mal die paar euro wert bzw. wenn ich die anonymverfügungen des landes nö dazurechne könnte ich ständig 200 fahren (punkto spritverbrauch)
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
Mit Zitat antworten