Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. September 2008, 08:39  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
lol is der VdB wo angrennt?
Thema Arigona: "wenn jemand schon seit 5 Jahren oder mehr in Österreich lebt und sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, dann soll dieser doch dableiben...."
Verdammt nochmal, Arigona ihr Vater is illegal eingereist

wenn du aufgepasst hast war das statement NICHT auf arigona bezogen, sondern darauf dass es einem migranten möglich sein soll einen bleibe-rechtsbescheid zu beantragen über den dann ein zuständiges gericht urteilt ob er bleiben kann oder nicht. das beispile war, dass eine familie die bspweise 5 jahre VORBILDLICH in österreich lebt abgeschoben werden kann wenn der zuständige beamte einen schlechten tag hat, ohne begründung, ohne nix. das hatte nichts mit arigona in dem fall zu tun.

Zitat:
Zitat von Saikos
die thurnher find ich amüsant
kann sich genau null durchsetzen

ihre vorstellung war lächerlich. eine schande für den orf diesesmal!

Zitat:
Zitat von guenny123
Der Vdb war meiner Meinung nach sowieso heut ziemlich schwach und wie dieser Filzmaier Typ da schon angemerkt hat, hat sich da Jörgi mit seiner Operationsgeschichte die Zuseher von Anfang an schon auf seine Sete geholt! Wäre aber auch nicht wirklich notwendig gewesen, denn gegen einen so schwachen Vdb eine Diskussion zu "gewinnen" ist wirklich nicht schwer!


diese operationsgeschichte hat sicher nur die dümmsten der dummen auf die seite vom jörgi gezogen. alle anderen fanden und finden diese aussage einfach nur peinlich. wenn er krank ist soll er daheim bleiben, hätt jeder verstanden!
ich sehe aber auch nicht wirklich einen punkt den VdB verloren hätte. einzer schuss ins knie war die schlussaussage, als er meinte mit dem BZÖ nicht in die regierung gehen würde. bzw war die antwort vom jörgi sehr diplomatisch, allerdings (im gegensatz zum strache duell) sehr sehr unglaubwürdig wenn man sich den diskussionsverlauf angesehen hat, sprich keine spur von "ich würde gerne sachlich mit ihnen zusammenarbeiten". aber egal, der punkt geht an ihn, denn die für populistische aussagen empfänglichen österreicher sehen ja bekanntlich keine zusammenhänge, sondern nur statements, und die sind ja die zielgruppe des bzö.
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten