Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und genau das meine ich!!! ist genauso wenn, ich jemand der ein Kind missbraucht hat als Kindergartenpädagoge einstelle
|
erkläre bitte den zusammenhang zwischen einem kinderschänder und einem tierschützer
Zitat:
vor jahren das weis ich noch wollten sie Marihuana freigeben.
|
vor 10 jahren. hallo? ich mein das is vergangenheit
genauso wollten sie bis vor 2 jahren eine anhebun der mineralölsteuer. vergangenheit.
lests amal ALLE hier die so halbintelligent daherreden die aktuellen WAHLPROGRAMME der partein, dann trefft von mir aus solch unqualifizierte aussagen
Zitat:
Die haben vrostellungen! das ist unglaublich.... das einzige was mir aber gefällt das sie sich für die umwelt aktiv machen würden... aber das war es auch schon.
|
was für vorstellungen hab sie denn? hm? und WIRTSCHAFTLICH, ÖKOLOGISCH, BILDUNGSTECHNISCH sind die grünen den anderen partein weit voraus. sowohl in punkto inovation als auch in umsetzbarkeit. aber das sind ja themen die IM MOMENT wieder niemanden interssieren...lächerlich.
sorry für mein leicht aggresives auftreten, aber diese klischees und halbwahrheiten die mittlerweile schon zu volksverblödung führen dürften, gehen mir die letzten tage schon gewaltig am a****. und das meine ich in bezug auf ALLE partein.
edit: das hier ist nciht die aktuelle umfrage...die is von vor zwei wochen. krone.at ist zu langsam mit der aktualisierung