Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. September 2008, 11:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ehrlich gesagt würde ich keinen wählen...

vorteil zur zeit bei der SPÖ ist das der Faymann kein Ja sager ist wie der Gusenbauer aber er verfolt wie damals der Guesenbauer fast die selben ziele was ich gut finde. Ich glaub nicht das er sich von der ÖVP einschüchtern lässt so wie der Gusi.

Meiner Meinung nach ist der Molterer a "Foischa hund"... er hat zu allem was die SPÖ in den letzten jahren vorschlagen hat nein gesagt, und jetzt kommt er mit den SPÖ vorschlägen von damals!!! Ich wetter unserer herr Finanzminister wird sicher 2 Wochen vor den wahlen die meisten steuern abissl herabsetzten alla Benzin und lebensmittel, so das es heisst: Hu der mach eh was,... und dann nach der wahl (falls er dabei sein sollte) wird er es wieder hochschrauben.

So wie vor 2 Jahren!!!

FPÖ und BZÖ meiner meinung nach fürhren zu 70 % ein und den selben wahlkampf. was mich aber am Haider stört das es immer nur auf Kärtnen beruft,... kärnten hin kärnten her, kärnten dies, kärnten das. schön und das die kärntner unter sein einfluss viel pos. miterleben, nur hier geht es um Österreich und nicht um ein bundesland. Und ich glaub nicht das der Haider Österreich alleine regieren möchte.

FPÖ ja Strache,... Ötztürk *gg*.... er hat nur Hauptsächlich zwei themen,... EU und Ausländer. die nebenthemen sind SPÖ ähnlich aber die jo redet er net so groß.

Der van der bellen würde alle jeden aus dem Ausland rein lassen. das gefällt mir wieder nicht. ich bin nicht ausländerfeinlich, aber ich brauch kein China in Österreich (=überbevölkerung)

Ich bin der Meinung, es ist eh egal wer gewählt wird, die meisten Österreich sind gewohnheits tiere und bleiben bei der SPÖ und ÖVP daher schätze ich wird es wieder eine SPÖVP regierung geben.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"