Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. September 2008, 09:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, grad erfahren, dass die in Ungarn und Tschechien nur deswegen so billig sind, weil sie einfach einen Einweg Laser 5-10 mal benutzen.
Und wenn man das Pech hat, dass man einer der letzten is, tja...

Die meisten sind nichtmal Ärzte. Eine Patientin meines Augenarztes hat sich das in Tschechien machen lassen und die ham ihr in die Netzhaut geschossen. Die is halb blind jetzt.

In der Türkei kann man das ganze auf einem Kreuzfahrtschiff machen. Klar, da is man im internationalen Gewässer und hat überhaupt keinen Rechtsanspruch. In Ungarn/Tschechien und sonst wo hat man auch nur wenig Chancen.

In Gmünd machts einer um 1300 Euro pro Auge, in Wien, die ham die neuesten Geräte, kostets 4000. Da zahl ich lieber ein bissl mehr und seh dafür später was.

Aja, es gibt noch den sogenannten "Haze"-Effekt, weiß nicht, ob ich das nicht schon mal geschrieben hab hier
Die kann man in der Nacht nicht mehr Autofahren, weil man Lichtpunkte nur mehr "verschowmmen" sieht...Schwierig zu beschreiben, einfach mal googlen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine