Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2008, 08:53  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bevor ihr mich verurteilt lest euch mal richtig durch was ich schreibe:

ich bin mit ausländern aufgewachsen, bin mit denen gemeinsam in den kindergarten und vs gegangen! damals waren sie mir sogar lieber als die österreicher, weil sie höflicher waren! aber je älter sie wurden, desto mehr wurden sie von ihren eltern beeinflusst und alles hat sich zum schlechten gewandelt! väter sind in aller früh mit ihren kindern zur bushaltestelle gesagt, und haben die kinder zu schlägerein gegen österreicher angestiftet! und das ist nur ein kleiner vorfall in meinem kleinen dorf von 2200 einwohner! da will ich mir gar nicht vorstellen was in städten wie wien passiert!
jedoch war ich vor kurzem in wien auf der donauinsel, leider hatten wir einen rechten typen dabei, der alle ausländer angestenkert hat, türken, schwarze, serben usw.... und ist mal 2 schwarzen nachgerannt, die haben sich mit türken verbunden und ihm krankenhausreif geschlagen! er war selber schuld, denn wer mir nix tut, dem tu ich auch nichts, ist zumindest mal meine devise! aber gleich krankenhaus reif schlagen ist auch keine lösung! aber wie gesagt, so agieren nun mal die rechten!
ich sehe jedoch auch ein problem in unserer einwanderungspolitik! zu viele menschen bekommen die österreichische staatsbürgerschaft, und wollen sich nicht einmal integrieren! natürlich gibt es wenige ausnahmen, und auf diese bin ich auch stolz, aber leider gottes muss man sagen, die mehrheit bleibt ignorrant, und will aus österreich, ihr eigenes land machen! hab von freunden die in der politik tätig sind erfahren, dass 2010 darüber diskutiert werden soll, dass auch österreichische frauen kopftücher tragen sollen! sorry aber das geht auch mir zu weit!
nicht einmal in der türkei wollen die leute kopftücher sehen, weil das einfach von armut zeigt! dort haben sie sich ja auch aufgeregt dass die frau des präsidenten eines trägt!

sorry aber österreich soll österreich bleiben, wir haben ein schönes land, eine tolle kultur, die erhalten bleiben soll, jedoch wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz, dass uns all dies erhalten bleibt!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider