Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2008, 19:45  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
"Mr. Foster" macht sehr wohl auch geile Übergänge, auch wenn er vielleicht nicht immer darauf Wert legt am saubersten zu überschneiden, sondern mehr das Publikum zu animieren.
Nur weil man ihn vielleicht mal im Radio gehört hat, würde ich einen DJ nicht beurteilen.

Ich hab den Foster nicht im Radio gehört sondern live. Ich weiß schon wovon ich rede der Herr! Und nein er hat keinen einzigen Übergang gemacht, was man davon halten soll ist wohl klar. Vl. macht er ja manchmal welche aber von gerade toll ist da nicht die Rede. Nicht mal ansatzweise halbwegs flüssig. Solche Typen spielen halt leider in Großraumdiscos und nehmen den wirklich guten leider Chancen. Aber so ist es nun mal in dem Geschäft. Aber wir reden hier nicht vom Foster sondern vom Contest.

Ich sag zu dem Thema nichts mehr was Contest angeht. Innerhalb von 3 Genres zu filtern naja. Thema beendet.

Geändert von DJ_Changer (19. August 2008 um 19:48 Uhr).