19. August 2008, 18:39
|
Full Member
Status: Offline
Beiträge: 701
Registriert seit: 7. May 2006
Ort: Scheibbs, Niederösterreich
|
Ich reg mich ja nicht über die DJ-Akademie auf.
Aber wie will man bitte aus einem 15min-Mix der aus 3 verschiedenen Styles besteht die richtigen rausfiltern die weiterkommen? Dieses Kriterium kann doch nicht akzeptabel sein!
Entweder ich mach gleich eine Teilnehmeranzahl von sagen wir 20 und die ersten 20 die sich anmelden sind dabei und machen es sich aus oder man nimmt einen anderen Weg.
Im Brooklyn musste man zB vorspielen, hatte dort 30 min Zeit und das live vor der Jury. Das ist wohl was Anderes als ein 15min-Mix mit 3 Styles.
Was will man leicht da anhand der 15 min bewerten? Das Mixing wohl kaum. Was soll man da auch großartig mixen bei 3 Styles in 15 min? Mixing ist bitte noch immer das um und auf und basta. Das das die Leute in einer Disco nicht interessiert ob einer mixen kann oder nicht lass ich sicher nicht gelten! Es gibt nichts schlimmeres als wenn dauernd daneben gegriffen wird. Oder man macht es so wie ein Mr. Foster aus dem MM in Linz. Gar keine Übergänge - wahnsinnig toll! Also das Mixing kann man sicher nicht bewerten.
Will man die Nummern bewerten in 15 min die im Mix vorkommen? Auch schwierig.
Naja ganz interessant.
Also das Fairste ist sicher wenn jeder live vorspielt. Aber bitte.
__________________
MfG
Changer
|
|
|