Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2008, 11:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
helau, find ich fein einen eigenen thread für die D-liga zu haben.

freu mich auch über den sieg gestern, war zwar mit hängen und würgen, aber da fragt in 4 wochen keiner mehr danach. jetzt kommt am SA bayern münchen, da muss eine leistungssteigerung her. leider fallen mit weidenfeller, dédé und weiterhin tinga, frei wichtige spieler aus.

das gerücht rund um zidan und petric ist keines mehr, ist (leider) fakt. dazu überweist der hsv noch rund 4,5 mio. petric ist ein herber verlust, ohne ihn wären wir letzte saison abgestiegen. doch zidan ist kloppos lieblingsspieler, kann sein dass zidan bei uns mit klopp besser als beim hsv sein wird.

schade um bremen, bielefeld hat mich überrascht, allein wichniarek wirds aber auch nicht richten können. hsv hat sich gut gehalten bei den bayern, die wie erwartet noch zeit brauchen werden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"