Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. August 2008, 06:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Dir ist aber schon klar, dass nicht jeder Kunststoff Plastik ist

ja das ist mir schon klar, weil ja plastik eine kunststoffverbindung bzw. variante ist. aber das war jetzt umgangssprachlich formuliert. aber glas ist halt glas und da kann kein kunststoff mithalten. genauso, wie ein kunststofffenster nie die qualität eines holzfensters erreichen wird. das ließe sich endlos fortsetzen...zumindest mir fällt jetzt kein beispiel ein, wo ich kunststoff gegenüber anderen, klassischen materialien bevorzugen würde. darüberhinaus sind kunststoffsachen immer billiger. wird ja auch kein zufall sein

@indurro ja sorry, ich meinte den moreno...verwechsel euch beide immer irgendwie bzw. die nicks

@chris also ich kauf immer die billigste aufbewahrungslösung marke nobody beim dm, bipa oder wo ich grad vorbeikomme. die kosten im schnitt um die € 8,- und da ist auch nix anderes drin als in einer agent provokateur oder garde avante oder sonstwas