Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. August 2008, 12:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Chris B.
der meinung war ich auch immer... aber es is garnicht so schlimm, nach einer zeit... du fahrst da ja auch nicht wirklich ins aug, aber beim rausnehmen tu ich noch immer rumzucken und blinseln - bin punkto ins aug' fahrn auch recht empfindlich (wer nicht 9

auch nur gewohnheit. hach der mensch gewöhnt sich einfach an alles

@stevie meines wissens ist eine laser op bei hornhautverkrümmung gar nicht möglich. ist mir da etwas entgangen?
und das man keine linsen tragen kann bei verkrümmung ist mir ebenfalls neu. meine mutter leidet unter einer starken hornhautverkrümmung und hat auch harte linsen (angeblich sind allerdings nur harte bei einer verkrümmung möglich)