Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. August 2008, 10:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
d.h. du zahlst jedes Monat 120 Euro?

nein einmal jährlich ca. also eigentlich sind das die monatslinsen für ein halbes jahr, sprich für 6 monate um € 120,-.(6 stück linsen kosten ca. € 60,-) da ich die linsen jedoch eh nicht jeden tag rund um die uhr trage, verwende ich sie meist länger als ein monat (bis 8 wochen in etwa, je nachdem wie gut sie noch sind (wenn schon schlecht, dann kratzen sie eh)), somit komme ich länger als das vorhergesehene halbe jahr aus. dann kamen heuer noch tageslinsen für ein monat hinzu, die ich mir für den urlaub am meer zugelegt hatte. da sind die einfach sehr praktisch, weil du keine mittel und behälter mitnehmen musst und die dinger nach gebrauch einfach wegwirfst