Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. August 2008, 10:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
WTF ??
hab gedacht so Halbjahreslinsen kosten MINDESTENS 300 Euro ?!?!?!

also ich hab die monatslinsen vom optiker meines vertrauens um € 120,-. allerdings habe ich zwei unterschiedliche stärken am linken und am rechten auge und das ist dann etwas komplizierter beim bestellen bzw. auch beim aufbewahren und so. man muss halt aufpassen, dass man sie nicht durcheinanderbringt

@chris ich bin jahrelang mit über 3 dpt ohne linsen auto gefahren. das war zum schluss schon richtig abenteuerlich. ok ich hatte zwar meist meine alte brille auf, aber die war mit 1,5 dpt ja auch viel zu schwach..die hatte ich dann immer gekippt, dass es etwas besser geht*g*