Zitat:
Zitat von tpk
danke für die blumen  das is mir und auch auch meinen kollegen sehr wichtig!
klar gibts "blöcke" die so am besten mit den nummern genau zammpassen, aber naja .. das werden wir alle überleben ... irgendwie *fg*
|
ehre wem ehre gebührt ...btw. ganz ganz großes lob für kajoshin (bzw ans estate oder auch dich nem "jungen" einen resi posten zu geben) , dass du es drauf hast war mir ja vorhin schon klar...aber er is für sein alter technisch sehr fein unterwegs, liedauswahl und mixing sind fast genau mein stil...und das hab ich ganz ganz selten gesehen.
aber back to topic:
ich finde ja eigentlich generell dass österreich eines der ganz wenigen länder ist, welches sich nicht mit eigenen djs brüstet, bis auf ne handvoll leute (speziell im house/trance sektor) werden kaum österreichische acts gebucht. ich mein WTF? ich weiß aus eigener erfahrung dass viele von ihnen verdammt geil hinter den turnies sind, besser als so manch "großer" ausländischer act. und mit werbung kann man den leuten alles verkaufen....siehe pete tong oder sarah main auf der donauinsel, ich mein: wer ausser die house-fans kennt die schon????