Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. August 2008, 23:25  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
ich möchte niemanden ans pinkeln oder sonst was .... aber ...

ein event zu machen is halt eine große sache, da reichts nicht wenn man sich am schwedenplatz hinstellt und paar flyer "irgendwem" in die hand drückt nur damit das packl weniger wird.
ich sehe die fehler eher an der gezielten werbung statt an einer location. denke nicht das das moulin rouge eine schlechte location ist.
auch ich hab nicht gewusst das oliver moldan in wien ist, geschweige ich hab irgendwo werbung gesehen! da muss was schief gelaufen sein.

ausserdem sollte man einen moldan nicht mit einem tiesto vergleichen. schon allein vom aufziehn des events zwischen den beiden gibts massive "kommerzielle" unterschiede.

und das wien "anders" ist weis ich leider seit eh und je ... was der wiener ned kennt ignoriert er einfach.

schade halt für den oliver ... freu mich aber trotzdem schon aufs interview !

lg