Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. August 2008, 20:03  
DJ Stonie
n00b
DJ Stonie zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
lol...hab die nummer bis jetzt ignoriert, genauso wie alle micheal mind nummern bis jetzt, ich mag seine produktionen einfach nicht, big-room-cover-house der untersten schublade mMn.

nachdem ich gesehen hab dass es hier nen thread gibt dacht ich mir...ok, hörst sie dir mal an. einfach nur genialst schlecht das teil, noch dazu ist ja das booty schon über ein halbes jahr alt...zumindest hab ich mich schon lang satt gehört an dem thema (btw war das booty (A und B side) bei mir sogar beliebter als die originale Be). aber die schlechtigkeit dieser nummer schlägt dem fass den boden aus. tja, ich hätt den thread auch LESEN sollen bevor ichs mir anhör
also männer...wenn ich hier so den geistigen unsinn mancher kollegen lese wird mir echt schlecht.... über den unterschiedlichen musikgeschmack brauchen wir hier nicht zu diskutieren....denn der ist bekanntlich bei jedem zum glück anders!
die produktionen sprechen wohl für sich....der sound ist ultra fett und wenn es in die charts geht muß es für die musik wohl eine berechtigung geben. mich regen diese typen auf, die meinen bootlegs machen zu müsen und diese dann hochgradig illegalen versionen (MP3s) im netz zu verteilen! und zur krönung später noch einen aufstand machen, wenn ihre idee offiziell auf platte rauskommt.... ich frage mich nur: warum laidback luke und angello die "show me love" nicht offiziell selber released haben. die typen sind einfach nur dumm!!!!