Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. July 2008, 10:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ schicki: der umstand ist mir speziell bei pioneer auch schon aufgefallen. und ich bin mir sicher das das prinzip der freien marktwirtschaft auch hier mit seiner vollen härte zuschlagen wird .

nur wollte ich ein netter kollege sein und den threadersteller darauf aufmerksam machen, dass der von ihm verlangte preis (man beachte VERKAUFSpreis nicht VERHANDLUNGSbasis in der berschreibung!) dem produkt nicht gerecht wird und er eher schwierigkeiten haben wird es los zu werden.

das war aber bevor mir klar wurde dass der nette herr hier sicher weiß was er tut, denn er hat in den letzten jahren alleine hier im forum versucht
2stk pioneer cdj100
1stk technics 1210
2stk technics SL 1210
und 7 andere geräte
zu verkaufen.

weiters waren/sind es
3stk technics 1210
1stk pioneer cdj100
1stk technics SL1210
und 8 andere geräte.
die er hier gesucht hat, bzw "billig" gekauft hat.

nennt mich paranoid, aber für mich klingt das doch nach nem kleinen wiederverkäufer, der billig kauft und teurer verkauft-wenn man bedenkt dass es auch noch viele andere einschlägige foren und e-bay gibt, kann man sich schon ganz schön was dazuverdienen, wenn man jemanden gerät der gerne zu teuer kauft. nicht das das illegal wäre, nur ich mag solche leute nicht! vielleicht irre ich mich auch und der user wechselt halt nur gerne sein equipment. MEINE MEINUNG!

May 13th: New Mixes Online!