@ Double XX
Yoshi... es geht hier nicht darum ob jemand meinen Lieblingsproduzenten anschwärzt oder nicht, es geht auch nicht darum welche "Decknamen" man im Forum verwendet! Mir geht es hier einfach darum, dass
ich der Meinung bin, dass die Kritik die der Aqualoop hier geäußert hat,
aus meiner Sicht, doch ein wenig zu hart war! Ich habe niemals von einem Aqualoop im Forum gelesen, dass er selbst eine Nummer produziert hätte, irgendwo als Resident arbeiten würde, er bei einem Webradio wäre, bzw der Kopf eines Projektes sein sollte! Das ist für mich Grund genug, dass ich sagen kann, ich kenne einen Aqualoop und ein sich hinter dem Namen verbergendes Projekt einfach nicht! Einen dj-shop.at konnte ich nach 2 Posts sofort einer Person zuordnen, einen Chrisby kann man mit Deepforces, eben dem Projekt, in Verbindung bringen, wenn man sich die Signatur ansieht, doch von einem Aqualoop weiß ich nur dass er homosexuell ist! Soll jetzt keine Anschuldigung, Beleidigung etc sein (falls mir das jetzt wieder wer an den Kopf werfen sollte

), es ist eben das EINZIGE was ich über einen Aqualoop weiß! Wie er sich im Dancebreich engagiert etc weiß ich leider Gottes nicht, weil niemals hier, in keinem einzigen Beitrag etwas vor kam, um Schlüsse zu ziehen!
Weiters möchte ich nochmals erwähnen, dass ich jede Meinung und jeden Standpunkt akzeptieren kann, der subjektiv ist! Doch wenn es sich um Dinge handelt, die man nicht einfach so subjektiv bekriteln kann, finde ich es total falsch eine Aussage zu liefern wenn man selbst nicht in der selben Situation ist, oder wies eben hier der Fall ist, selbst produziert!
Ich kann heute einem Anwalt nicht vorwerfen, dass er nicht genügend getan hat, um einen Klienten freizusprechen, wenn ich selbst in Rechtssachen ungenügend informiert bin!
Ich kann genausowenig einem Arzt den Tod eines Patienten vorwerfen, wenn ich selbst von Medizin keine Ahnung habe!
Das sind alles Fragen der Fakten, die sich in Themengebiete befinden, von denen ich krass ausgedrückt keine Ahnung habe!
Und genau deshalb kann ich einem Produzenten nicht vorwerfen, dass er niveaulosen Schrott produziert, wenn ich selbst nicht wirklich Ahnung davon habe! Ich kann sagen, dass es mir nicht gefällt, dass ich mirs nicht anhören kann, aber ich kann nicht sagen, dass es tief und niveaulos ist! Sorry aber das geht für mich zuweit!
Ich hoffe ich hab damit das jetzt endgültig geklärt, und ich werde auch auf weitere Beiträge in diesem Thread, wenn sie dieses Thema betreffen, nicht mehr antworten oder reagieren! Das ganze hat nämlich mit dem Thema, wie es Indurro schon geschrieben hat, nichts mehr zu tun! Darum endgültig Back to Topic und aus mit der Streiterei! Jetzt haben wir uns wieder alle lieb...
Mit freundlichen Grüßen
guenny