Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. July 2008, 09:35  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es funktioniert ja eh das man mit usb stick spielen kann. nur nimmt er eben nicht alle.
bzw. erkennt sie nicht. kann aber sein das pioneer auch das irgendwann via update beseitigt.
wie das mit einer festplatte aussieht weiss ich nicht. habe mir das ehrlich gesagt auch noch nicht angesehen. beim numark idj2 ist es jedenfalls so. das, wenn man einen 80GB
Ipod hineinsteckt. er in etwa 20 min. braucht bis er alle files im internen speicher hat.
braucht er ja. sonst könnte man die tracks die man spielen will nicht bearbeiten.
also geschwindigkeit verändern, effekte, etc.
ich nehme mal an das es in etwa so beim 400er auch funktionieren sollte.
Wobei man beim idj2 ja auch externe festplatten anschliessen kann. und der auch nicht jede erkennt.

und noch bzgl. geräte verkaufen wo nicht alles so funktioniert wie es angekündigt wird.
so arbeiten leider viele firmen und konzerne heute. auf die schnelle fällt mir da jetzt zb. behringer ein. wenn jemand sich nicht so auskennt mit dj equipment, etc. und sich die texte bei den geräten durchliest. glaubt der sicher er kauft das absolute high end produkt. hut ab vor demjenigen der die verfasst hat. ist sicher jemand von den personen die in der antarktis auch kühlschränke verkaufen könnten.
ok, eines muss man ihnen lassen. bei den dj mixern gibt es kaum ausfälle.
aber gut wo nichts drinnen ist kann ja auch nichts kaputt werden. das katzenkistl von meiner katze hällt jetzt auch schon seit 4 jahren.
traurig ist halt nur das viele, die das mit dem auflegen ernst nehmen, überzeugt sind von dem was bei den behringer sachen dabei steht. und nach einem halben jahr dann im shop stehen und sich einen anderen mixer kaufen. ok, war zwar etwas off topic.
wollte damit eben sagen das vieles eben heute über gutes marketing läuft.