Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. July 2008, 09:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
hmm...naja sind ja nicht nur die SUV´s die so "gefährlich" sind. Stell dir vor ein 7er BMW knallt gegen den 500er. Siehst wahrscheinlich nicht viel besser aus. Oder ein Audi S8. sind alles verdammt große ( und geile ) Schiffe! MMn sollen die großen bleiben und die kleinen reduziert werden! Ich mein, wer kauft sich den um so ein Geld einen 500er? Gut, wem er gefällt, okay, aber dann muss man eventuell auch mit den Konsequenzen rechnen wenn es eben zu einem Unfall kommt ( Hoffe natürlich, dass soetwas NIEMANDEN passiert! )!!!

gut der Q7 mag mit seine 2,3 tonnen auf einer längsachse = 1 druckpunkt = TOD, dastehn... aber meinst nicht auch, dass man sich ein auto bestimmter größe nur kaufen sollte, wenn mans auch braucht? gut, das lässt sich sowieso nicht durchsetzen, dafür sind alle zu stur.

wär doch echt geil, wenn jeder ein auto in der "größenordnung" lenken würde die er braucht, und nicht jeder single geschäftsmann mit einem riesen kombi rumfährt wo noch nie jemand anders als er drin saß... :C

naja mir gings jetz egtl um geländeautos ohne nutzen... die sind ja echt ohne nutzen... das problem bei denen is ja auch, dass die neben der masse auch noch "ganz anders" in die motorhaube eintauchen...

gut, der Q7 is ziemlich "tief" gebaut - weil er eigentlich kein geländeauto in dem sinne ist. aber normalerweise sind die ja bisserl höher... da sieht das auch wieder ganz anders aus...