leider nicht...wie auch die vorgängeralben. denn bei uns ist dieses genre sowieso tot
kannst du aber leicht bei
www.proxis.be bestellen. keine hohen versandkosten und rasche lieferung per luftpost, ist in ein paar tagen da
btw. es ist ein album was mit jedem hören wächst. anfangs fand ich einiges nicht so toll, was inzwischen zu meinen absoluten lieblingsnummern zählt, so zB summer rain. nach einigen durchläufen der überhit
und ja chris...das maniac musste echt nicht sein, aber es ist so ein brauch von milk inc., auf jedem album eine coverversion zu haben. dürfte also so ne art spaßproduktion gewesen sein. obwohl es sich auf einer ordentlichen anlage ganz ok anhört...mir gefällts auch nicht
wie dem auch sei...alleine schon der tatsache, das die nach wie vor so konsequent ihr ding durchziehen gebührt ihnen respekt. sie könnten ja wie viele andere für den internationalen erfolg auf house, electro oder pop umsteigen. gerade für letzteres beweisen sie immer wieder ein geschicktes händchen. mit ein bisschen promotion wäre da sicher ein hit drin!
chris wie findest du eigentlich ihre stimme im vergleich zu ähnlich gelagerten "bands" wie cascada, groove coverage etc. ?
um die richtig zu hören, hier was unplugged mit ihren vocals
http://www.youtube.com/watch?v=2VAz5cubGGU