Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2008, 13:31  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da ich kein profi bin kann ich nur schwer sagen wie gut die plugins wirklich sind von der PoCo. ich finde sie super. Reverb, das Master X3 absolut spitzenklasse für meine verhältnisse. super plug ins.

jedoch technisch gesehen, wenn ich nochmal die qual der wahl hätte, würde ich doch eher eine UAD kaufen. habe immer wieder probleme mit der PoCo. kA warum. evt. anscheinend soll der neueste treiber einwenig probleme bereiten. und was mich sehr stört: sobald ich plugins einbinde bei der PoCo, kommen ein ganz eigenartiges rauschen in den boxen. kann ja mal das rauschen aufnehmen und poste es mal. es stört schon. aber ich kann damit leben.
ich würde ihn dir nicht empfehlen, da du ja den virus schon hast und die karte sowieso nur wegen dem virus so richtig interessant ist. achja und v-station kannst auch draufspielen gegen einige Euronen.

ich sag mal so, wenns nur um eq und comp geht, würde ich an deiner stelle nur die plugins fürn pc kaufen. dsp ist sowieso uninteressant bei einem quadcore.

jedoch würde es zu deinem equipment passen, das logo leuchtet BLAU

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!