Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. July 2008, 15:19  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Hetze wird nur in der Krone betrieben... und das ist eine Frechheit.
Beispiel: Anti-EU-Kampagne. Viele Leute glauben das, was drin steht. Aber nur weil sie noch nie eine EU-Site besucht haben (wäre der einfachste Weg für Informationsbeschaffugn) oder sich je mit der Idee der EU und der Umsetzung usw. beschäftigt haben.

Ähm, glaubst du wirklich, JEDER Haushalt hat daheim einen Internet-Anschluss, wo sie sich dann die EU-Site anschauen können um sich die Informationen zu holen? Wenn ich nur mal an die Pensionisten denke....ich denke, da hat fast keiner Internet.
Außerdem ist es Sache unserer Politiker, uns über die Vorteile der EU zu informieren.....allerdings wenn dann solche Kommentare von unserer "hochgeschätzten" Aussenministerin Plassnik kommen (laut ihr wären die Österreicher ja zu dumm für die EU, und nur die böse böse böse Kronen Zeitung ist schuld dran) is es kein Wunder, dass bei uns die EU unten durch ist!

Zitat:
Zitat von Schicki

P.S.: Weils mich grad interessiert. Ich werde mal nach Zeitungsartikel aus den 30er Jahren suchen, denn die waren sicher nicht viel anders als manche der Kronenzeitung heutzutage. Nur dass der Schuldige damals ein Jude war, heute ist es die EU. GG
Mal sehen, ob ich was finde...ist nur ein Verdacht momentan. GG

sorry.......aber ich würde mit solchen Aussagen aufpassen, vorallem bei uns in Ö

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo